Im Angebot

925 Sterling Silber Taiji Bagua Yin Yan Ring

Sonderpreis

$69.99

  • - 29%
  • Normaler Preis $49.99
    ( / )

    DerBaguataoistischen Kosmologie verwendet werden,Grundprinzipien der Realität darzustellen, die als eine Reihe von acht miteinander verbundenen Konzepten angesehen werden.

    Die achteckige Trigrammvorlage ist ein gängiges Symbol für den Begriff Bagua. Die Vorlage hat acht (ba)Bereiche (guas)zwei benachbarte Ecken des achteckigen Trigramms in Richtung der Mitte verbinden, um einen Guabilden. Das Zentrum enthält das Yin- und Yang-Symbol, oder Taijitu, nachtaoistischer Philosophie.

    der "Guas" zeigt drei Yao-Symbole, die sich in drei Reihen von der Mitte bis zur äußeren Seite erstrecken. Jedes einzelne Yao-Symbol (Liniensymbol) ist entweder yin ( ()empfängliche (weiblichedarstellt, oder ( (;)die die schöpferische (männlichedarstellt.

    Trigramme
    Auf jedem der acht Abschnitte des Bagua ist ein Trigramm. Jedes Trigramm ist eine Reihe von drei Linien, die als Yao-Symbole bezeichnet werden. Die Linien sind in verschiedenen Kombinationen und symbolisieren folgendes:

    • Himmel: Quian oder Chien
    • Erde: Kun
    • Feuer: Li
    • Wasser: Kan
    • See: Dui
    • Wind: Xun
    • Donner: Zhen
    • Mountains: Gen

    Trigramme
    Trigramms sind entweder eine lange durchgezogene Linie oder zwei kurze Linien. Die feste Linie stellt Yang oder männliche Energien der Natur dar, während Yin, die weiblichen Energien, durch zwei kurze Bindestriche dargestellt werden. Die Yao-Linien werden in einer Dreiergruppe zusammengestellt, die übereinander gelegt wird.

    Himmel
    Das Trigrammsymbol für den Himmel ist drei feste Linien, die männliche Energie zeigen, die stark und ungeteilt ist. Der Himmel ist der König oder Vater. Die Übersetzung für den Himmel ist Quian, Chien oder Chyan. Der Himmel ist die schöpferische himmlische Kraft, aus der alles geschieht. Seine Richtung ist nordwestlich, und es stellt hilfsbereite Menschen und Reisen auf der Bagua Karte.

    Erde
    Die Übersetzung und für die Erde ist Kun. Sein Trigramm ist drei Yin-Linien, da es empfänglich und offen für natürliche Kräfte wie Sonne und Regen ist. Die Erde ist das Kompliment des Himmels und repräsentiert das Weibliche als Mutter Erde und den Ursprung des Lebens. Auf der Bagua-Karte ist die Richtung der Erde südwestlich, was Liebe und Ehe darstellt.

    Donner
    Das
    Trigramm für Donner besteht aus einer durchgezogenen Linie unter zwei gebrochenen Linien. Der Donner repräsentiert starke Bewegung und ist voller Vitalität und Aktivität, während er sich entwickelt und wächst. Die Übersetzung für Donner ist Chen. Die Bagua Richtung des Donners ist Osten, die Gesundheit und Familie auf der Bagua Karte.

    Wasser
    Übersetzt als Kan, ist das Trigramm für Wasser eine feste Linie über und unter einer gebrochenen Linie. Wasser steht für Herausforderungen, Mysterien und tiefe Bedeutung. Das Trigramm für Wasser ist das Gegenteil des Trigramms für Feuer; nur Wasser und Feuer sind Gegensätze. Die Richtung des Wassers auf der Bagua-Karte ist nördlich, was den Lebensaspekt einer Karriere darstellt.

    Berg
    Die Übersetzung für den Berg ist ken oder gen, und sein Symbol auf dem Bagua ist zwei durchgezogene Linien über einer gebrochenen Linie. Die Richtung Bagua ist nordöstlich, und sie repräsentiert den Lebensaspekt von Wissen und Kultivierung.

    Wind
    Das Trigramm für Wind ist eine unterbrochene Linie unter zwei durchgezogenen Linien. Es repräsentiert den Lebensaspekt von Reichtum und Wohlstand, und seine Richtung ist Südwesten. Die Übersetzung für Wind ist xun.

    Feuer
    Übersetzt als li, ist die Brandrichtung auf der Bagua-Karte nach Süden. Es repräsentiert den Lebensaspekt von Ruhm und Ruf, der oft als Beleuchtungsbereich bezeichnet wird. Das Trigramm für Feuer ist eine unterbrochene Linie zwischen zwei durchgezogenen Linien.

    See
    Das Trigramm des Sees ist zwei feste Linien unterhalb einer gebrochenen Linie, die zeigt, dass ein See empfänglich und offen auf der Oberseite und fest auf dem Boden ist. Es steht für Glück und Freude. Die Bagua-Richtung des Sees ist westlich. Es repräsentiert den Lebensaspekt von Kreativität und Kindern. Die Übersetzung von See ist tui oder DUI.

    Nach Feng Shui esdie positive Chi-Energie in Leben und Umwelt sollte ausgewogen sein. Ausgewogene Bereiche oder Aspekte des Lebens können mit entsprechenden Elementen und Symbolen in entsprechenden Farben nachjustiert werden, was zu einem harmonischen und ausgewogenen Chi-Energiefluss führt. Die Chi-Energie soll das Leben verbessern, während man in Harmonie mit der Natur lebt.

    In Feng Shui wird die Bagua-Vorlage oder -Karte verwendet, um das Gleichgewicht im eigenen Leben zu stabilisieren, zu schützen, anzupassen oder wiederherzustellen, indem ein beliebiger Raum analysiert oder strukturiert wird.
    Es wird angenommen, dass sich jeder Teil des strukturierten Raumes auf verschiedene Aspekte des Lebens bezieht und in Kategorien unterteilt ist, die z.B. physische und emotionale Aspekte des Lebens wie Familie, Karriere usw. betreffen.

    Wenn Sie Gesundheitshilfe, die Energie, die Reichtum anzieht, und erreicht allgemeine Balance in Ihrem Leben benötigen, können Sie einen Bagua-Ring tragen wollen. Tragen Sie diesen Ring, um sich zu schützen und gewinnen vielversprechende Chi Energie in Ihr Leben. Sie können Bagua auch mit einem anderen FengShui-Symbol kombinieren, das Ihren aktuellen Energiebedarf am besten erfüllt.

     

    DIESER RING WIRD HELFEN:
    • Die negativen Kräfte abstoßen und nur positive Segnungen
    • Helfen Sie, jeden Aspekt Ihres Lebens zu bewerten, zu verbessern und zu bereichern und bei der Selbstfindung zu helfen
    • Verbessern Sie Ihr körperliches, psychisches und geistiges Wohlbefinden

On Sale

925 Sterling Silver Taiji Bagua Yin Yan Ring

Sale price

$69.99

  • - 29%
  • Regular price $49.99
    ( / )

    The Bagua is eight symbols used in Taoist Cosmology to represent reality's fundamental principles, seen as a range of eight interrelated concepts. 

    The octagonal trigram template is a common symbol for the term Bagua. The template has eight (ba)areas (guas), connecting two neighboring corners of the octagonal trigram towards the center to form one gua. The center contains the yin and yang symbol, or Taijitu, as per Taoist philosophy.

    Each of the ‘guas’ shows three Yao symbols, stretching in three rows from the center to the outer side. Each single Yao symbol (line symbol) is either yin ( (); representing the receptive (female) force of nature, or yang ( (); representing the creative (male) force of nature.

    Trigrams
    On each of the eight sections of the Bagua is a trigram. Each trigram is a series of three lines, called Yao symbols. The lines are in various combinations and symbolize the following:

    • Heaven: Quian or Chien
    • Earth: Kun
    • Fire: Li
    • Water: Kan
    • Lake: Dui
    • Wind: Xun
    • Thunder: Zhen
    • Mountains: Gen

    The Meaning of the Trigrams
    The lines of the trigram are either a long solid line or two short lines. The solid line represents yang or male energies of nature, while yin, the female energies, are represented by two short hyphens. The Yao lines are put together in a grouping of three, placed one over the other.

    Heaven
    The trigram symbol for heaven is three solid lines, showing male energy that is strong and undivided. Heaven is the king or father. The translation for heaven is Quian, Chien, or Chyan. Heaven is the creative celestial force from which everything occurs. Its direction is northwest, and it represents helpful people and travel on the Bagua map.

    Earth
    The translation and for Earth is Kun. Its trigram is three yin lines as it is receptive and open to natural forces, such as sun and rain. Earth is the compliment of heaven and represents the feminine as mother earth and the origin of life. On the Bagua map earth's direction is southwest, representing love and marriage.

    Thunder
    The
    trigram for thunder consists of a solid line below two broken lines. Representing strong movement, thunder is full of vitality and activity as it develops and grows. The translation for thunder is Chen. The Bagua direction of thunder is east representing health and family on the Bagua map.

    Water
    Translated as kan, the trigram for water is a solid line above and below a broken line. Water represents challenges, mystery, and deep meaning. The trigram for water is the opposite of the trigram for fire; just water and fire are opposites. The direction of water on the Bagua map is north, representing the life aspect of a career.

    Mountain
    The translation for the mountain is ken or gen, and its symbol on the Bagua is two solid lines above a broken line. The Bagua direction is northeast, and it represents the life aspect of knowledge and cultivation.

    Wind
    The trigram for wind is a broken line below two solid lines. It represents the life aspect of wealth and prosperity, and its direction is southwest. The translation for wind is xun.

    Fire
    Translated as li, fire's direction on the Bagua map is south. It represents the life aspect of fame and reputation, which is often called the illumination area. The trigram for fire is a broken line between two solid lines.

    Lake
    The lake's trigram is two solid lines below a broken line, showing that a lake is receptive and open on the top and solid on the bottom. It represents happiness and joy. The lake's Bagua direction is west. It represents the life aspect of creativity and children. The translation of lake is tui or DUI.

    According to Feng Shui's belief, the positive chi energy in one's life and the environment should be balanced. Off-balanced areas or aspects of life can be readjusted with corresponding items and symbols in corresponding colors, leading to a harmonious and balanced chi energy flow. The chi energy is supposed to improve life while one is living in harmony with nature.

    In Feng Shui, the Bagua template or map is used to stabilize, protect, adjust or restore balance in one's life by analyzing or structuring any given space.
    Each section of the structured space is believed to relate to various aspects of life and is divided into categories concerning, i.e., physical and emotional aspects of life like family, career, etc.

    If you need health support, the energy that attracts wealth, and achieves overall balance in your life, you may want to wear a Bagua ring. Wear this ring to protect yourself and attract auspicious chi energy into your life. You may also combine Bagua with another FengShui symbol best fills your current energy needs. 

     

    THIS RING WILL HELP:
    ● Repel the negative forces and allow only positive blessings to enter
    ● Help you assess, improve, and enrich every aspect of your life and assist in self-discovery
    ● Improve your physical, psychological, and spiritual well-being