Im Angebot

Schwarzes Obsidian-Doppel-Pi-yao-Armband

Sonderpreis

$95.00

  • - 21%
  • Normaler Preis $75.00
    ( / )

    Über Obsidian:

    Obsidian, auch bekannt als vulkanisches Glas, hilft Ihnen, Ihre innere Festigkeit zu finden und Ihre Intuition zu kanalisieren. Ein kraftvoller Heilkristall, der negative Energie ausgeht und Ihr Wurzelchakra stärkt.
    Obsidian ist ein natürliches, vulkanisches Glas. Es ist ein starker Kristall zum Schutz, der dazu beiträgt, den Aufbau von psychischem Smog in Ihrer Aura zu löschen. Ein Bodyguard für Ihre Seele, der Obsidian-Stein schützt Sie auch vor Schattenmerkmalen - Angst, Angst, Sucht und Wut, indem sie als Spiegel zu Ihrem inneren Selbst handeln. Schwarz Obsidian schwingt auch mit dem Wurzelchakra, da es mit Erdung und Verbindung zur Erde hilft.

     

    Über Pi Yao:

    Das Pi Yao wird als starker Heilung und Verstärker auf der ganzen Welt erkannt. Dieses mystische Glückskrebs-Kreatur ist der neunte Sohn des himmlischen Drachen, dessen Aufgabe darin besteht, den Segnierungen von Guten Finanzen und Reichtum zu versorgen. Das Pi Yao hat auch ein einzigartiges Aussehen und ist eine Kombination verschiedener Tiere. Es hat das Gesicht eines Löwenhundes und eines einzelnen Horns. Es hat 4 Beine und Hufe sowie einen Schwanz und einen winzigen Flügel. Pi Yao ist eine sehr treue Kreatur und wird immer versuchen, das Leben des Eigentümers von Pech zu befreien, und ersetze es durch Wohlstandheit. Eine faszinierende Tatsache über diese Kreatur ist, dass es keinen Anus hat, so dass die Dinge trotz seines unendlichen Appetits noch nie rauskommen. Dies ist eine einzigartige Symbolik, was darauf hindeutet, dass Geld zu Ihnen kommen wird, aber niemals verlassen wird. Pi Yao bietet Schutz und günstiges Glück und ist auch als Lotteriegott bekannt, wie viele glauben, dass Lottokarten unter ihm ein Glück bringen wird.

    Eine populäre Verwendung von PI YAO ist als persönliches Amulett wie ein Armband oder ein Keychain, da Sie Ihren treuen persönlichen Protektor immer in der Nähe haben können!

    Es wird angenommen, dass das PI YAO seinen Besitzer mindestens acht Segnungen anbietet, die unten benannt sind:
    1. Bringt Vermögen und gute Bildern
    2. Hersteller von guter Feng Shui oder Erde Glück
    3. zieht Wohlstand und Wohlstand an
    4. Sichern Sie das Zuhause und die Bewohner
    5. veräußert das Böse, Widrigkeiten und Hindernisse
    6. Beschwörung des Windfalls
    7. Schützt vor Unfall während der Reise
    8. besänftigt eine bestimmte Art von negativer Energie, genannt Grand Duke (Tai Sui)

    Tags: Bracelets

On Sale

Black Obsidian Double Pi Yao Bracelet

Sale price

$95.00

  • - 21%
  • Regular price $75.00
    ( / )

    ABOUT OBSIDIAN:

    Also known as Volcanic Glass, Obsidian helps you find your inner strength and channel your intuition. A powerful healing crystal that looks to ward off negative energy and strengthen your root Chakra.  
    Obsidian is a natural, volcanic glass. It is a powerful crystal for protection, helping to clear the buildup of psychic smog within your aura. A bodyguard to your soul, the Obsidian stone also protects you from shadow traits -- fear, anxiety, addiction, and anger by acting as a mirror to your inner self. Black Obsidian also resonates with the root chakra as it aids with grounding and connecting to the Earth.

     

    ABOUT PI YAO:

    The Pi Yao is recognized as a potent Cure and Enhancer all around the world. This mystical good luck creature is the ninth son of the Heavenly Dragon, whose task is to provide the blessings of good finance and wealth luck. The Pi Yao also has a unique look and is a combination of various animals. It has the face of a lion-dog and a single horn. It has 4 legs and hooves, as well as a tail and tiny wing.  Pi Yao is a very loyal creature and will always attempt to rid its owners' life of bad luck and replace it with wealth luck. A fascinating fact about this creature is that it does not have an anus, so that, despite its never-ending appetite, things go in yet never come out. This is a unique symbolism, indicating that money will come to you but never leave. Pi Yao offers protection and auspicious luck and is also known as the lottery god as many believe by placing lottery cards under him will bring good luck.

    A popular use of Pi Yao is as a personal amulet, such as a bracelet or a keychain, because it allows you always to have your loyal personal protector nearby!

    The Pi Yao is believed to offer its owner a minimum of eight blessings, which are named below:
    1. Brings fortune and good tidings
    2. Producer of good Feng Shui or Earth luck
    3. Attracts wealth and prosperity
    4. Safeguards the home and the residents in it
    5. Exterminates evil, adversity and obstacles
    6. Summons windfall luck
    7. Protects from accident during travel
    8. Appeases a specific type of negative energy, called the Grand Duke (Tai Sui)

    Tags: Bracelets