Im Angebot

Schwarze Onyx Reichtum und Schutz Ring

Sonderpreis

$60.00

  • - 33%
  • Normaler Preis $39.99
    ( / )

    ÜBER BLACK ONYX:
    "Onyx kommt durch Latein (der gleichen Schreibweise), aus dem Griechischen ὄνυξBedeutung "Kralle" Oder "Fingernagel." Black Onyx gibt Ihnen die Willenskraft, das Richtige für Sie zu entscheiden. Es hilft Ihnen, für sich selbst zu kämpfen und gegen Ihre Gegner zu gewinnen. Sie können sich abheben und sich beweisen. Es kann Ihnen helfen, die Bindung zu Ihren Lieben zu stärken und sich gegenseitig in Ihren Beziehungen anzuziehen.

    Black Onyx kann dich vor bösen Geistern und zerstörerischen Versuchungen schützen. Daher kann es getragen werden, wenn Sie jede schlechte Gewohnheit loswerden wollen. Es schützt euch vor den negativen Energien der Umgebung, sowie vor negativen Menschen um euch herum. Spirituelle Heilung ist eine der Auswirkungen des Tragens von Black Onyx. Es verbindet eure Seele mit der Erde und weckt eure psychischen Sinne. Es ist eine ausgezeichnete Wahl unter anderen Edelsteinen für Meditation, da es eine erdende und zentrierende Wirkung sowie hat. ." Black Onyx hilft bei der Heilung verschiedener Probleme von Sinnesorganen, die hauptsächlich mit den Ohren in Verbindung gebracht werden, wie Hörstörungen und Tinnitus.

    Dieser Edelstein ist ihr Begleiter in Herausforderungen, so dass Sie schnell vor Hürden stehen. Sie können sich auf diesen Edelstein verlassen, um Klarheit in Ihren Zielen zu entwickeln.

    SCHWARZ ONYX IN FENG SHUI:
    Schwarzer Onyx kann in vielen Formen verwendet werden, um Ihnen starke, unterstützende und stabile Energie zu liefern. Einige Möglichkeiten sind:

    • Geld- und Vermögensamulette, wie z. B.Pi YaoWu Lou(Chinesischer Gourd), dreibeiniger FroschEtc.
    • Verschiedene Tierkreistiere, wie der Drache, der Ochse, etc.
    • Schützende Feng Shui-Kuren, wieDziPerlen Amulette und Armbänder undfu Hundschwarze Onyx-Schnitzereien an der Haustür.

    Natürlich ist das Tragen von Schmuck eine der besten Möglichkeiten, um von der Energie von Kristallen und Steinen zu profitieren, und schwarzer Onyx-Ring ist keine Ausnahme! Wählen Sie diesen Ring, um Ihnen zu helfen, zu verlangsamen und auf eine genährte und unterstützende Art und Weise ausharren.

On Sale

Black Onyx Wealth And Protection Ring

Sale price

$60.00

  • - 33%
  • Regular price $39.99
    ( / )

    ABOUT BLACK ONYX:
    “Onyx comes through Latin (of the same spelling), from the Greek ὄνυξ, meaning “claw” or “fingernail." Black Onyx gives you the willpower to decide the right thing for you. It helps you fight for yourself and win against your opponents. You can stand out and prove yourself. It can help you strengthen the bond with your loved ones and attract each other in your relationships.

    Black Onyx can protect you against evil spirits and destructive temptations. Therefore, it can be worn if you want to get rid of any bad habit. It protects you from the negative energies of the surroundings, as well as negative people around you. Spiritual healing is one of the effects of wearing Black Onyx. It connects your soul to the Earth and awakens your psychic senses. It is an excellent choice amongst other gemstones for meditation, as it has a grounding and centering effects as well. .” Black Onyx helps in the healing of different problems of sensory organs, mainly associated with the ears, such as hearing disorders and tinnitus.

    This precious stone is your companion in challenges, so you face hurdles quickly. You can rely on this gemstone to develop clarity in your goals.

    BLACK ONYX IN FENG SHUI:
    Black onyx can be used in many forms to provide you with strong, supportive, and stable energy. Some possibilities include:

    • Money and wealth amulets, such as Pi YaoWu Lou (Chinese gourd), three-legged frog, etc.
    • Various zodiac animals, such as the dragon, the ox, etc.
    • Protective Feng Shui cures, such as Dzi beads amulets and bracelets, and fu dog black onyx carvings by the front door.

    Of course, wearing jewelry is one of the best ways to benefit from the energy of crystals and stones, and black onyx ring is no exception! Choose this ring to help you slow down and persevere in a nourished and supportive kind of way.