Im Angebot

Natürliche Abalone Shell Halskette

Sonderpreis

$56.00

  • - 36%
  • Normaler Preis $36.00
    ( / )

    ÜBER ABALONE:

    Eine Schale charismatischer Farben, die in der Schönheit des Meeres schlitzen, ist nichts anderes als eine Abalone-Schale. Bekannt als ein Skala der lebenden Tiere, ist es tief verwurzelt in der Vitalität des Ozeans zusammen mit der Kraft des Lebewesens. Es hat auch eine starke Verbindung mit der Natur und Mutter Erde, so dass Abalones heilende Eigenschaften von der Natur kommen, einschließlich der Erde. Es ist mit der Wasser- Herzlichkeit die dem Halter hilft, die Sanftheit Und Schönheit. Indem sie Stille in den Emotionen bietet, hält sie Liebe zusammen mit Mitgefühl für die Menschen in der Umgebung.

    Abalone für unzählige Zeitalter wird geglaubt, um die spirituelle Oomph mit sich zu tragen. Traditionell bekannt, die schönen Ohren des Ozeans zu sein, wird es verwendet, um Gebete an das Göttliche zu bieten. Auf einem angeborenen Echelon erleichtert es, das psychische Wachstum und die Intuition zu fördern und gleichzeitig die Vorherrschaft der Phantasie zu fördern. Es hat auch eine sanfte Pulsation, die sich um sammelt, um die Emotionen während der tiefen Heilung zu entreißen. Andererseits wird es zu sehr geglaubt, um die Erweiterung des Selbst sensibel zu stützen. Anerkannt als Geschenk des Meeres an die lebendige Seeleist es prädisponiert, die direkte Verbindung mit dem Geist zu schaffen. Es ist zu bekannt, um das emotionale Wesen zu bevollen.

    Identifiziert, um aus einer Mollusken-Familie zu gehören, ist es ziemlich gemütlich zu kupplung, wie es vibes aus der beruhigenden Energie zu seinem Halter. Es ist bekannt, fruchtbar mit stressigen Situationen seines Trägers umzugehen. Darüber hinaus hilft es bei der Ausrottung des Gefühls der Angst. Körperlich hilft es bei der Aushärtung gemeinsame Probleme, Muskuläre Probleme, HerzproblemeUnd die Verdauungssystem.

     

    ABALONE USE IN FENG SHUI:

    Traditionell wird es in Feng Shuis Praxis; es wird als Verschmierschüssel verwendet, um Klugheit als ausgezeichnetes Wasserelement zu verbrennen. Die gedämpften mehrhued Farben dieser herrlichen Schale neigen dazu, Die Gefühle, die Lieblichkeit der Eintracht, die Sorge, die Und Liebe. Das Tragen dieser Abalone-Halskette hilft dem Träger bei der Lösung der herausfordernden emotionalen Probleme, mit denen er konfrontiert ist. Es ist zu bekannt, um die Nerven zu befrieden, was zudem eine ruhige Abschiebung besinnen würde. Es hilft auch, die psychischen und instinktiven Beziehungen mit der umgebenden Welt sanft zu öffnen.

    Es ist auch bekannt, ein bewundernswerter Begleiter zu sein, wenn es um die Richtung in Verwandtschaften geht. Es wird zu geglaubt, um die Macht der Kommunikation, Zusammenarbeit, GelübdeUnd Konzession im Halter, was weiter zu Accord Und Haltung. Abalone Shell ist historisch auch dafür bekannt, den Ausdruck in Aktionen zusammen mit den Worten, die der Träger spricht, zu verbessern. Darüber hinaus erlaubt es dem Luftfahrtunternehmen, die Probleme anderer zu verstehen. Es lässt die Schönheit des Halters durch sein Herz in der Aura, die er trägt. Es ist am besten für den Inhaber, wenn durch die erschütternden Erfahrungen des Lebens. 

    Tags: Necklaces

On Sale

Natural Abalone Shell Necklace

Sale price

$56.00

  • - 36%
  • Regular price $36.00
    ( / )

    ABOUT ABALONE:

    A shell of charismatic colors that slot in the beauty of the sea is none other than an Abalone shell. Known to be a scale of living animals, it is deep-rooted in the vitality of the ocean along with the power of the living creature. It likewise has a strong connection with nature and mother earth, so Abalone's healing properties come from nature, including earth. It is linked with the water's heartiness, which helps the holder carry the sea's gentleness and beauty. By providing stillness in the emotions, it further holds love along with compassion for the people around.

    Abalone for countless ages is believed to carry the spiritual oomph with it. Traditionally known to be the beautiful ocean's ears, it is used for offering prayers to the divine. On an innate echelon, it facilitates to excite the psychic growth and intuition while promoting the supremacy of imagination. It likewise has a gentle pulsation that rallies around to unruffled the emotions during deep healing. On the other hand, it is too believed to prop up the augmentation of the Self sensitively. Acknowledged as a gift of the sea to the living soul, it is predisposed to create the direct nexus with the spirit. It is too known to provide corrective reinforcement to the emotional being.

    Identified to belong from a mollusk family, it is fairly cozy to clutch as it vibes out the soothing energy to its holder. It is known to deal fruitfully with stressful situations of its carrier. It furthermore helps in eradicating the feeling of anxiety. Physically, it aids in curing joint problems, muscular issues, heart troubles, and the digestive system.

     

    ABALONE USE IN FENG SHUI:                                   

    Traditionally, it is used in Feng Shui's practice; it is used as a Smudging bowl to burn astuteness as an excellent water element. The muted multihued colors of this splendid shell tend to augment Concord's feelings, loveliness, concern, and love. Wearing this abalone necklace helps the wearer in solving the challenging emotional issues he is facing. It is too known to pacify the nerves furthermore heartens a calm deportment. It also helps to softly open the psychic and instinctive relationships with the surrounding world.

    It is further known to be an admirable companion when requiring direction in kinships. It is too believed to develop the power of communication, collaboration, vow, and concession in the holder, which further leads to accord and poise. Abalone Shell is historically also known to improve expression in actions along with the words the wearer speaks. It moreover permits the carrier to comprehend the issues faced by others. It lets the holder’s beauty through his heart in the aura he carries. It is best for the holder if going through the upsetting experiences of life. 

    Tags: Necklaces