Im Angebot

Natürliches Tiger EyePixiu Schutz- und Vermögensarmband

Sonderpreis

$70.99

  • - 28%
  • Normaler Preis $50.99
    ( / )

    ÜBER TIGERS AUGE:

    Tigerauge ist ein uralter Talisman, geheimnisvoll und mächtig, verehrt und gefürchtet - ein "allsehendes, allwissendes Auge", das einem Träger die Fähigkeit geben soll, alles zu beobachten, auch durch verschlossene Türen. Die Ägypter wählten diesen Stein für die Augen in ihren Gottheitsstatuen, um göttliche Visionen auszudrücken, und es wurde angenommen, dass er die Sonne und die Erde zusammen schützt, von Ra, dem Sonnengott, und Geb, dem Gott des wachsenden Landes. In Verbindung mit dem magischen Tiger, dem König der Bestien in der östlichen Mythologie, zeigte Tigerauge Mut, Integrität und den richtigen Einsatz von Macht. Römische Soldaten trugen es, um Waffen abzulenken und im Kampf mutig zu sein. Es wurde im Laufe der Geschichte als ein Stein des Wohlstands und des Glücks angesehen, der die eigenen Ressourcen schützt und Bosheit oder Bedrohungen durch andere widerspiegelt.

    ÜBER PIXIU:
    Pixiu ist eines der fünf glückverheißenden Tiere der traditionellen chinesischen Kultur. Es ist bekannt als das "Glückstier".
    Dieses löwenähnliche Tier hat den Kopf eines Drachen, den Körper eines Pferdes und die Beine eines Kylin und kann fliegen. Das Pixiu ist sowohl wild als auch mächtig, daher fungiert es als Sicherheitsbeamter des Himmels und widersteht Dämonen und Geistern. "
    Pixiu kann Häuser schützen, Teufel austreiben und Vermögen und Macht für den Meister erhöhen. Behandle dein Pixiu wie ein Haustier und es wird dich mit Segen überschütten. Es gibt ein Sprichwort, das lautet: "Berühre einen Pixiu einmal, und du wirst viel Glück bekommen, zweimal du und wirst Geld und Schätze bekommen, und das dritte Mal wirst du Macht und Position bekommen."

    Soll ich es an meiner linken oder rechten Hand tragen?
    Das Pixiu-Armband wird am besten mit der linken Hand anstatt mit der rechten Hand getragen, da angenommen wird, dass es, wenn Sie es auf der linken Seite tragen, symbolisiert, Glück anzuziehen, und wenn Sie es auf der rechten Seite tragen, verschenkt es Ihr Reichtum an andere Menschen.

    Wo soll ich es platzieren, wenn du es nicht trägst?
    Wenn Sie schlafen, baden oder in einer anderen Situation, in der Sie es nicht tragen, sollten Sie es mit dem Kopf zur Haupttür in das Wohnzimmer stellen. Stellen Sie es nicht in Ihr Schlafzimmer.

    DIESES ARMBAND KANN HELFEN:
    ● Viel Glück anziehen
    ● Reichtum anziehen
    ● Vertiefung des meditativen Zustands
    ● Schutz vor negativen Energien
    ● Schärfe in die innere Sicht bringen

    Tags: Bracelets

On Sale

Natural Tiger EyePixiu Protection and Wealth Bracelet

Sale price

$70.99

  • - 28%
  • Regular price $50.99
    ( / )

    ABOUT TIGER’S EYE:

    Tiger’s Eye is a most ancient talisman, mysterious and powerful, revered and feared - an “all-seeing, all-knowing eye,” thought to grant a wearer the ability to observe everything, even through closed doors. The Egyptians chose this stone for the eyes in their deity statues to express divine visions and was believed to provide protection of the sun and earth combined, of Ra, the sun god, and Geb, the god of the growing land. Linked to the magical tiger, the king of beasts in Eastern mythology, Tiger’s Eye portrayed courage, integrity, and the right use of power. Roman soldiers carried it to deflect weapons and to be brave in battle. It has been highly regarded as a stone of prosperity and good fortune throughout history, protecting one’s resources and reflecting malice or threats from others.

    ABOUT PIXIU:
    Pixiu is one of the five auspicious animals of traditional Chinese culture. It is well-known as the "fortune beast."
    This lion-looking beast has the head of a dragon, the body of a horse, and a Kylin's legs and can fly. The Pixiu is both ferocious and powerful, so it works as a security guard of Heaven, resisting demons and ghosts."
    Pixiu can protect homes, exorcise devils and raise fortune and power for the master. Treat your Pixiu like a pet, and it will shower you with blessings. There is a saying that goes: “touch a Pixiu once, and you will get good luck, twice you and will get money and treasure, and the third time you will get power and position.”

    Should I wear it on my left hand or right hand?
    The Pixiu bracelet is best worn with the left hand, instead of the right hand, because it is believed that if you wear it on the left, it symbolizes attracting good wealth luck, and if you wear it on the right, it is giving away your wealth to other people.

    Where to place it when you're not wearing it?
    When you are sleeping, bathing, or any other situation that you are not wearing it, you should place it in the living room, with the head facing towards the main door. Do not place it in your bedroom.

    THIS BRACELET CAN HELP:
    ● Attracting good luck
    ● Attracting Wealth
    ● Deepening one's meditative state
    ● Protecting from negative energies
    ● Bringing sharpness to one’s inner vision

    Tags: Bracelets