Im Angebot

Tiger-Augenschutz

Sonderpreis

$69.99

  • - 29%
  • Normaler Preis $49.99
    ( / )

    ÜBER TIGER'S EYE:
    Tigerauge (auch Tigerauge genannt) ist ein chatoyant Edelstein. Tiger es Eye ist ein uralter Talisman, geheimnisvoll und kraftvoll, verehrt und gefürchtet - ein "allsehendes, allwissendes Auge", das einem Träger die Möglichkeit geben soll, alles zu beobachten, auch wenn es verschlossen ist. Die Ägypter wählten diesen Stein für die Augen in ihren Gottheitstatuen, um göttliche Visionen auszudrücken, und man glaubte, die Sonne und die Erde zusammen zu schützen, von Ra, dem Sonnengott, und Geb, dem Gott des wachsenden Landes. Es ist ein Stein, um deine Ängste, Ängste, Selbstverachtung zu lösen und verborgene Talente freizuschalten. Es ist der Stein, der dir Mut, Geisteskraft und Selbstvertrauen geben kann, alles anzugehen, was dir in den Weg kommen wird.

    Tiger Eye dient als spiritueller Kompass, der euch zum Licht führt und euch dabei hilft, die Kräfte des Universums in allem zu nutzen, was ihr euch vorgenommen habt, ob es nun Herzensangelegenheiten oder die kühnsten Karriereambitionen sind.

    Legenden sagen, dass das Tragen eines Tigers Augenring enorme Auswirkungen auf Ihre geistige und körperliche Gesundheit hat; seit Jahrhunderten, Katzenauge oder Tigerauge als Talisman getragen, um vor Pech, Krankheit, und Mangel an Widerstand des Körpers zu schützen. In einigen Teilen der Welt wird angenommen, dass der Stein sogar das böse Auge abwehrt.

    Vorteile:
    1. Tigerauge Stein bringt Schärfe in die innere Vision. Ein besseres Verständnis der Ursache und Wirkung jeder Situation ermutigt einen, seine Kräfte weise einzusetzen und ermöglicht es, verstreute Informationen zusammenzubringen und ein besseres Bewusstsein zu erreichen.

    2. Es gibt Momente, in denen jeder Instabilität in seinem Leben erlebt und nicht motiviert ist, weiterzumachen. Dieser Stein und Ring aus Tigerauge Stein haben hohe Energie, so tragen Sie es, wenn Sie Ihre Vitalität und Stärke zu erhöhen wollen.

    3. Tigerauge Ringe sind auch dafür bekannt, wirksam gegen böse Augen zu sein.

On Sale

Tiger's Eye Protection

Sale price

$69.99

  • - 29%
  • Regular price $49.99
    ( / )

    ABOUT TIGER'S EYE:
    Tiger’s eye (also called tiger eye) is a chatoyant gemstone. Tiger’s Eye is a most ancient talisman, mysterious and powerful, revered and feared - an “all-seeing, all-knowing eye,” thought to grant a wearer the ability to observe everything, even though closed doors. The Egyptians chose this stone for the eyes in their deity statues to express divine visions and was believed to protect the sun and earth combined, of Ra, the sun god, and Geb, the god of the growing land. It is a stone to release your fears, anxieties, self-loathing and unlock hidden talents. It’s the stone that can give you courage, strength of mind, and self-confidence to tackle anything that will come your way.

    Tiger Eye serves as the spiritual compass that guides you towards the light, helping you harness the powers of the universe in whatever you set out to do, whether it's matters of the heart or the boldest career ambitions.

    Legends say that wearing a Tigers eye-ring has enormous effects on your mental and physical health; for centuries, Cat’s Eye or Tiger’s Eye worn as a talisman to protect against bad luck, illness, and lack of resistance of the body. In some parts of the world, the stone is believed even to ward off the evil eye. 

    BENEFITS:
    1. Tiger’s Eye stone is bringing sharpness to one’s inner vision. A better understanding of each situation's cause and effect encourages one to use their powers wisely and allows scattered information to be brought together and reach better consciousness.

    2. There are moments when everyone experiences instability in their life and is not motivated to continue. This stone and ring made from tiger eye stone have high energy, so wear it when you want to increase your vitality and strength.

    3. Tiger’s Eye Rings are also known to be effective against evil eyes.